Weitere Angebote

Nebst dem herzjesufreitag sind  in St. Gallen weitere Angebote entstanden, in denen Jesus im Zentrum steht. Schau es dir untenstehend an und komm vorbei, du bist überall herzlich Willkommen!

Eucharistische Anbetung Kathedrale

 Herz Jesu Kapelle Klosterhof 6b

Kathedrale, Eingang im Bischofshof (innerer Klosterhof)

Jeden Samstag + jeden 1.Freitag im Monat wie folgt:
 -Samstag
von  07 - 19 Uhr
 -1.Freitag im Monat von  09 - 18 Uhr

Jeden  Freitag (ausgenommen 1.Freitag im Monat):
19 - 20 Uhr mit Komplet (Nachtgebet der Kirche)

Jeden Dienstag:
18 - 19 Uhr Jugend-Anbetung 
(mit Gebet um Priester- und Ordensberufungen)

Eine Stunde mit Gott / 
1 hour with god

Schutzengel-Kapelle Klosterplatz

Einmal im Monat treffen wir uns mit der Abraham-Gemeinschaft zum internationalen Gebetstreffen  "Eine Stunde mit Gott" Lobpreis, Gebet, Anbetung, Impuls / Lehre

Nächstes Treffen: 
Sommerpause!

Weitere Infos: youhope.ch

Hl. Messen / Eucharistische Anbetung 
SG St. Georgen St. Wiborada-Krypta


Kirche St. Georgen, Krypta-Eingang Rückseite Kirche
 
Hl. Messe: 
Jeden Mittwoch 19:00 

Anbetung:
Jeden Donnerstag 19:00 - 20:00

Online-Lectio Divina

Schriftlesung meditativ

Wöchentlich vertiefen wir uns mit Don Ivan Šarić 

in das Sonntags-Evangelium und tauschen uns darüber aus,  wie uns der Herr durch sein Wort berührt, wo er uns anspricht. 
Möchtest du auch teilnehmen oder hast du Fragen? Wir freuen uns auf dich, melde dich bei Christof Brunschwiler (078 675 12 95)

Ort/Zeit:

Via WhatsApp-Gruppenchat, jeden Dienstag 20:30 bis ca. 21 Uhr




ManneSchicht (Männerschicht)

Herz Jesu Kapelle Klosterhof 6b

Ein Angebot für alle Männer - 
jeden Mittwochmorgen (ausser im Dezember) von 06 - 07 Uhr 
Stille, Anbetung, Impuls (Männerspiritualität / Hl. Josef)
 
  

Kino-Abende: The Chosen

Gewöhn dich an anders...

Staffel 2 

Nächstes Datum:
Kommt bald!
Klosterhof 8a (innerer Klosterhof / Bischofshof) St.Gallen

Herzlich Willkommen, gemeinsam das Leben Jesu zu betrachen!

GemeinsamGebet

Schutzengel-Kapelle Klosterplatz


Christen verschiedener Konfessionen dieser Stadt beten gemeinsam - für die Stadt, um Erweckung.
Lobpreis, Bibeltext (Lectio Divina), Gebet um Hl. Geist, Fürbitte.
 
 Jeden letzten Donnerstag im Monat (ausser Juli + Dezember)